New York 1992

Steubenparade in New York

          

Wir haben New York noch in guter Erinnerung – ja, in allerbester. Wir waren nämlich im September 1992 auf dem anderen Kontinent.

Damals stand für uns das größte Ereignis der Geschichte unserer Gruppe auf dem Plan: Ein Stück Amerika erleben und die Teilnahme an der weltberühmten Steubenparade mit Umzug durch die von Wolkenkratzern gesäumten Straßenschluchten.Ja sogar das World Trade Center haben wir noch gesehen.

Die Einladung nach New York war das größte Ereignis in der Vereinsgeschichte. Mit einer Vielzahl anderer Gruppen zogen wir fröhlich durch die Weltmetropole.
Schon beim Hinflug erfreuten wir in 10 000 Metern Höhe die Reisenden mit unserem musikalischen Können.

Natürlich mussten viele Erinnerungsfotos gemacht werden.

So eine Amerikareise kann ganz schön anstrengend sein.