Wir sagen DANKE!

Danke, Danke, Danke für EURE Unterstützung!

Schon seit vielen Jahren erfreut sich Jung und Alt an der Musik der Schellengruppe Wilgersdorf. Wen wundert es da, dass nicht nur die Gruppe, sondern auch Ihre Glocken mitlerweile das 40 jährige feierten. Damit auch weiterhin klangvoll musiziert werden kann, wurden dringend neue Musikinstrumente benötigt. Darum hat sich die Gruppe bei der Aktion Herzenswunsch der Sparkasse Siegen beworben und dank der zahlreichen Unterstützung, haben wir letztes Jahr unser Ziel erreicht!! Für die diesjähirgen Aktion Herzenswunsch, stand noch ein passender Transportkoffer für die neuen Glocken auf unserer Wunschliste. Dank zahlreicher Helfer, konnte auch dieser Wunsch in Erfüllung gehen!

Wir bedanken uns herzlich bei allen die fleißig für uns Spendecodes gesammelt, eingelöst und mitgefiebert haben!